Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » OP am 13.12.2022 - 3528 Grafts
OP am 13.12.2022 - 3528 Grafts [Beitrag #162878] :: Mo, 04.07.22 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin 27 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr Haarausfall an den Geheimratsecken. Leichte Geheimratsecken hatte ich schon von Geburt an, diese haben mich aber nie wirklich gestört. Leider wurden die Ecken ab 20 immer größer wodurch ich immer unzufriedener wurde. Mit Streuhaar konnte ich in den letzten Jahren Einiges kaschieren und Minoxidil hatte ich auch benutzt, um meinen Status zu verbessern. Mit den Jahren wurde meine Haarsituation immer schlimmer, was auch der Hauptgrund war eine Haartransplantation zu machen, da mein Wohlbefinden stark darunter gelitten hat. Ich hatte bei einigen Anbietern angefragt und hatte mich letztendlich aufgrund der guten Bewertungen und dem Fakt, dass der Arzt nur eine Behandlung pro Tag durchführt, für Dr. Demirsoy über Health Travels entschieden. Für mich war wichtig, dass die volle Aufmerksamkeit des Arztes auf mich gerichtet ist und dass das Ergebnis gut wird und eine langfristige Planung erfolgt (Zum Beispiel: 2. OP bzw. nutzen von Medikamenten, um weiteren HA zu verzögern).

Wie bei allen anderen Anbietern habe ich Bilder von meinem aktuellen Status an Herrn Weber von Health Travels verschickt. Bei meinem Haarstatus wurden ca. 3000-3500 Grafts für die OP geschätzt. Zusätzlich wurde mir aufgrund meines jungen Alters geraten etwas gegen weiteren Haarausfall zu tun. Daher hatte ich auch mit Finasterid angefangen, um die Ursache von AGA einzudämmen (bis heute noch nebenwirkungsfrei 😊).

Der Transfer am Flughafen und die Abholung morgens vor der OP war gut organisiert und Herr Weber war immer erreichbar über WhatsApp oder auch telefonisch. Vor der OP haben ich mit Herrn Weber und Herrn Demirsoy zusammen meine Haarlinie besprochen. Ich hatte mein Handy voll mit Fotos von meinen Onkels und Opas, um ein Muster meines Haarausfalls ungefähr vorherzusagen. Ich zeigt auch Bilder von mir mit 18 und meinen ursprünglichen Geheimratsecken. Mein Wunsch war es diesen Status wieder zu erhalten, da ich damals auch nie Probleme mit den Ecken hatte. Eine zu gerade Haarlinie sähe bei mir auch komisch denke ich. Während der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fands auch cool, dass Herr Demirsoy regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt hatte und mir dabei auf die Schulter klopfte. Mir wurden 3528 Grafts verpflanzt. Am Morgen nach der OP wurde mir die Haarwäsche erklärt und alle weiteren Schritte für die nächsten Wochen. Ich habe mich strikt an die Vorgaben gehalten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ca. bis zum 4. Monat ist erstmal nichts bis wenig passiert bzgl. Wachstum. Ab dem 5. Monat ca. konnte ich langsame die Haare stylen, diese waren aber noch etwas undicht. Ab dem 6. Monat wurden diese dichter und dichter, sodass ich langsam wieder eine Frisur tragen konnte.
Meine OP ist nun ca. 28 Wochen her und ich möchte mit euch den Status teilen.

Warum teile ich den Staus erst jetzt?

Ich bin generell kein Öffentlichkeitsmensch und hatte auch wenigen Leuten in meinem Umkreis von der OP erzählt (hatte ja auch vorher die Haare immer mit Streuhaar kaschiert). Ich bin aber sehr zufrieden mit den Ergebnis bis jetzt und sogar mein Hausarzt, der mir Finasterid verschreibt, findet, dass es sehr natürlich geworden ist.


  • Anhang: Vor OP 1.jpeg
    (Größe: 209.70KB, 1104 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 2.jpeg
    (Größe: 213.62KB, 641 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 3.jpeg
    (Größe: 191.05KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 4.jpeg
    (Größe: 317.58KB, 514 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 5.jpeg
    (Größe: 215.12KB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85
Nächstes Thema: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 10:29:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05886 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***