Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
icon4.gif   Patientenberichte Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163481] :: Sa, 27.08.22 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer das Forum länger verfolgt wird festgestellt haben, dass in diesem Unterforum erst seit etwas mehr als einem Jahr ein reges Beitragsvolumen erscheint.

So fleißig wie kaum jemand anders berichten hier die Patienten. Ebenso finden wir es sehr erstaunlich, dass viele von ihnen hier vorher noch nicht registriert waren geschweige unser Forum genutzt haben, aber trotzdem auf einmal und ganz schnell den Weg zu uns gefunden haben.

Wir würden hier gerne mal ein Video-Chat mit einem der Patienten führen, dass wir auch gerne auf unserem YouTube Channels veröffentlichen wenn dies möglich ist. Aber eben auch keine Bedingung.

[Aktualisiert am: Sa, 27 August 2022 22:38]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Serkan Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 20:09:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10243 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***