Probleme Spenderbereich - over harvesting? [Beitrag #163579] :: Di., 06 September 2022 13:20
|
ChrisTop
|
Hallo Leute,
ich muss euch einmal um eure Einschätzung bitten.
Vorgeschichte:
Ich bin 27 Jahre alt und hatte lange Zeit mit HA zu kämpfen.
Im Jahr 2021 habe ich mich dazu entschlossen, eine HA in der Türkei zu machen, da mir ein Freund diese Klinik empfohlen hat.
Mit dem Ergebnis der HT I (3.400 Grafts) war ich auch im Grunde genommen zufrieden, bis auf eine Seite, bei der eine Lücke geblieben ist.
Die Klinik hat mir nachdem 12 Monate vergangen waren, die Möglichkeit unterbreitet, eine Repair zu machen und nur die Anreise zu zahlen.
Daraufhin habe ich am 30.07.22 meine zweite HT machen lassen und nicht wie gedacht, nur die eine Stelle, sondern nochmal die Fläche (und die Eingriffsstelle vergrößert, mit 2.100 Grafts).
Mich hat dies etwas erstaunt, aber habe auf die Erfahrung/Einschätzung des Teams vertraut.
Heute sind 1,25 Monate nach dem Eingriff vergangen und mir bereitet mein Spenderbereich extreme Sorgen. Er ist sehr ausgedünnt. Zumindest auf der einen Seite und ich frage mich natürlich und nun auch euch, ob Besserung in Sicht ist?
Ich habe mir jetzt Aloe Vera Gel gekauft, um den Spenderbereich mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Ich danke euch recht herzlich für eurer Feedback!
[Aktualisiert am: Di., 06 September 2022 13:24]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|