Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung HT - Benötige Einschätzung und ehrliche Meinung (User Vorstellung, Status)
Vorstellung HT - Benötige Einschätzung und ehrliche Meinung [Beitrag #163774] :: Fr, 23.09.22 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
nachdem ihr mir ja letzte Woche sehr geholfen habt mit der Beurteilung meines Haarstatuses, habe ich einem Kumpel von diesem Forum erzählt und er würde auch gerne eure Einschätzung erhalten. Er wird in weniger als 3 Wochen seine HT haben. Zu den Details weiß ich nur so viel, dass die HT in Köln sein wird und er 2300€ für 5k Grafts bezahlen muss.

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NA - Brauchen eure Einschätzung
* Geplantes Budget: Bis zu 3k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater hat noch recht guten Haarstatus für das Alter, beide Opas hatten Glatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Vorderseite recht schnell, innerhalb der letzten 3 Jahre wurde es vorne immer kahler
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja, Momeste Clinic in Köln
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Noch keine, erst in 3 Wochen
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Keine Unterscheidung
Weitere Angaben/Info: Mir geht es insbesondere darum, sicherzustellen, dass bei dem Haarstatus eine HT Sinn ergibt. Ich würde gerne wissen, ob der Donor/Spender gesund aussieht und 5k Grafts liefern kann. Bedanke mich sehr im Voraus!

https://www.directupload.net/file/d/6681/t6ih82fj_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/bpy5ueku_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/649ozmkp_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/qkj3s7io_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/stxhxg8j_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/qfg7bzli_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6681/bryyaudo_jpg.htm

[Aktualisiert am: Sa, 24 September 2022 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 25
Nächstes Thema: 3 Anfragen 3 unterschiedliche Methoden und Preise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:18:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04939 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()