Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Bitte um Einschätzung [Beitrag #163936] :: Di, 11.10.22 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

War vor vielen Jahren hier schon mal aktiv (im allgemeinen Forum), habe mich dann aber den schönen Seiten des Leben gewidmet Wink


* Alter: 39
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: II - III vertex
* Geplantes Budget: 6000-7000 €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): väterlicherseits früher HA Beginn (mit 19/20), aber Stop bei NW IV. Mütterlicherseits volles Haar, vielleicht NW II.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam. Beginn mit 20 Jahren in den GHE, vertex mit 34
* HA gestoppt?: GHE und Haarlinie seit 10 Jahren stabil, vertex langsame Verschlechterung
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein, mit 20 Jahren für 2 Jahre Fin
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Gerne Deutschland
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Habe einen komischen Verlauf. Schon sehr früh GHE bekommen, mit 19/20. Dann 2 Jahre Fin, abgesetzt wegen Nebenwirkungen. GHE blieben aber ziemlich stabil bzw. gingen nur sehr langsam nach hinten.
Vor 5-6 Jahren ging es hinten los. Aber auch relativ langsam. Und hinten eher rechts und links von der Mitte. Am Oberkopf wurde es etwas dünner.

Will jetzt gerne meine Haarlinie machen lassen und meine Haare hinten verdichten/auffüllen lassen.

Nutze seit 4 Jahren Toppik für hinten, und es wird damit völlig dicht. Manchmal auch für die Haarlinie. Niemand ahnt, dass ich hinten schon so kahl bin. Habe aber kein Problem dazu zu stehen.

Habe etwas recherchiert, bin aber noch Laie. Daher brauche ich eure Unterstützung. Budget für Belgien/Schweiz ist leider nicht vorhanden. Bei der Türkei habe ich kein gutes Bauchgefühl bzw. die hier gelobten Kliniken kosten auch nicht weniger als in D. Tendiere zu Hairmedic, ist aber noch völlig offen. Lasse mich überzeugen.

Tipps/Einschätzungen erwünscht.
Als Laie denke ich, dass ich ca. 2500-3000 Grafts benötige?
Mir ist völlig klar, dass der HA weitergehen kann und es eventuell eine zweite Runde nötig macht.

Bilder sind anbei.


  • Anhang: IMG_5156.JPG
    (Größe: 888.61KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5157.JPG
    (Größe: 459.21KB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5161.JPG
    (Größe: 858.06KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung- 32J, NW5 (?)
Nächstes Thema: Vorstellung - 36J NWIII(?) - bitte um Einschätzung/Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 20:11:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03801 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***