Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung: 32 Jahre, NW IIIA - IVA
Einschätzung: 32 Jahre, NW IIIA - IVA [Beitrag #164115] :: Do, 27.10.22 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter:
32

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
IIIA oder IVA

* Geplantes Budget:
Abhängig von den Optionen

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater: II, Geheimratsecken ausgeprägt, recht dünnes, aber ansonsten volles und nur teils ergrautes Haar (72 Jahre)
Großvater Väterlicherseits: VA (nur von Bildern bekannt)
Großvater Mütterlicherseits: VA

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): vom 18-26 Lebensjahr Haarausfall, seitdem recht konstant (ich habe Bilder von heute und Bilder von vor 3 Jahren angehängt)

* HA gestoppt?: Ja, seit ein paar Jahren (zumindest sehr stark verlangsamt)

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Nichts bisher

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Ich habe mir Dr. Bicer und Dr. Österay angeschaut, da sie in der Türkei eher positiv durch Preis/Leistung auffielen

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Keine

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Die minimal invasivste Methode wäre mir lieb

* Sonstige Infos/Fragen:
Hilfe dabei, dass ich den für mich besten Anbieter finde, wäre ganz toll


Hallo Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft, mich durch den Wust von Anbietern zu wühlen.

Mein Name ist Robin, ich bin 32 Jahre alt, arbeite freiberuflich und habe so richtig die Schnauze voll von der immer gleichen Glatze! Very Happy

Neben meiner Pläte, leide ich unter ADHS und die Recherche ist so qualvoll für mich, dass ich praktisch jedes Jahr damit beginne, dann aber die Pläne immer wieder verwerfe, weil ich überfordert bin mit der Planung. Dieses Jahr möchte ich es unbedingt angehen und zähle auf eure Unterstützung!

Ich habe Bilder angehängt, die den Status heute und von vor drei Jahren dokumentieren, ich hoffe das hilft.

Beste Grüße in die Runde,
Robin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Tipps/Erfahrungen gesucht
Nächstes Thema: Zweite HT - wohin gehen? Wie viele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 18:54:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03973 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***