Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen
Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164206] :: So, 06.11.22 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich war Jan. 2022 zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Ayoub in Ratingen. Da ich bereits in 2010,2011 eine FUT und ein FUE HT bei Dr. Bisanger hatte (insgesamt 6000 Grafts) und seit dem wieder weitere Haare ausgefallen sind, habe ich mich entschlossen eine weitere HT zu machen um zu schauen was da noch möglich wäre.
Dr. Ayoub hat sich eine Stunden Zeit für die Beratung genommen und mir vorgeschlagen, die OP an 2 Tagen auszuführen. Er würde versuchen etwa 3000-3500 Grafts aus dem Kopf und Bart zu entnehmen und damit die Kahle Stellen auf meinem Kopf zu füllen. Besonders wichtig für mich war der Vertex Bereich und auch etws der vordere Bereich.
Am 03.11 und 04.11 hatte ich meine OP. Es ist ihm gelungen insgesamt 3200 Grafts zu entnehmen. Die OP lief insgesamt sehr angenehm und er ist ständing auf meine Wünsche eingegangen. Er war auch immer bemüht keine einzige Graft zu verlieren und war stets vorsichtig. Er hat die OP zu 70% selbst ausgeführt. Die Entnahme der Grafts hat er komplett selbst gemacht und auch weitgehend die Einpflanzung vor allem im vorderen Bereich.
Weitere Bileder werde ich in den nächsten Montaen posten. Bin gespann auf das Ergebnis !!!


  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 59.07KB, 1812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 30.62KB, 1234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 61.39KB, 1245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Ayoub in Ratingen FUE
Nächstes Thema: HT Februar 2023
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:11:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06087 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***