Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in Hamburg mit 59 - 3.250 Grafts - mein Protokoll (Erfahrungsprotokoll - Ergebnisse meiner HT am 03.11.22 in Deutschland)
HT in Hamburg mit 59 - 3.250 Grafts - mein Protokoll [Beitrag #164302] :: Do, 10.11.22 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen !
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Euch teilen und hoffe, dass ich dem ein oder anderen vielleicht mit meiner Protokollierung hier helfen kann. Ich selbst habe schon viele
interessante Beiträge hier gefunden und werde vermutlich noch weitere finden, denn natürlich werde auch ich eine etwas schwierige Zeit in den nächsten Wochen hinter mich bringen müssen.
Bis jetzt habe ich es ( glaube ich) gut erwischt, für mich kam nach Diskussion mit meiner Frau nur ein Arzt/eine Klinik in regionaler Nähe in Frage. Natürlich war das etwas teurer als eine HT in Istanbul.

Ich bin 59 Jahre alt, also eher einer der Exoten hier im Forum. Wie man auf den angehängten Fotos erkennen kann, war mein Haarstatus irgendwo zwischen NW IVA und NW V. Transplantiert wurden am 03.11.22 3.250 Grafts, die Elithair-Schätzung gemäß übersandter Fotos war etwas höher (3.800 Grafts).

Natürlich hoffe ich wie Ihr alle auf ein gutes Ergebnis, nun braucht es etwas Geduld.

Den Arzt werde ich hier nicht nennen, erstens möchte ich keine Werbung machen und zweitens weiß ich noch nicht mal, ob ich eine Weiterempfehlung gebe, denn ich kenne ja das Endergebnis noch nicht. Bis jetzt lief aber alles einwandfrei. Wer wissen will, wo ich war, kann mich natürlich per PN anschreiben.

Ich habe mir vorgenommen, monatlich die Entwicklung mit ein paar Fotos zu protokollieren.

Fragen gerne.

Ich hoffe, der Beitrag ist in der richtigen Rubrik, sonst bitte verschieben.

Altona

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2022 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Bruno Ferreira, 2.879 Grafts, FUE, Dezember 2022
Nächstes Thema: Clínica de Ciencias Capilares Eugenix | Grado Norwood 2 A | Resultados del trasplante capilar a los
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 16:25:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06897 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()