Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 (3726 Grafts)
Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164494] :: Sa, 19.11.22 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich befinde mich gerade auf dem Heimweg von Hasselt. Während ich mich gerade von meiner Freundin chauffieren lasse, habe ich mir gedacht, euch etwas zurückzugeben, da ich sehr von euch profitieren konnte.
Bevor ich von meinen Erfahrungen mit der Dr. Feriduni Hair Clinic „sprechen“ werde, muss ich sagen, dass es mir sehr gut geht am Post Op Tag 1. Ich habe/ hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Op. Der gesamte Aufenthalt war einzigartig, sowohl Dr Feriduni , als auch sein gesamtes Team sind ohne Übertreibung spitzenklasse! Ich bin so so happy es endlich hinter mich gebracht zu haben. Meine OP fand am 18.11.22 statt und es wurden insgesamt 3726 Grafts in den vorderen Bereich verpflanzt. Der Op-Bericht folgt später.

Über mich:

Ich bin 35 Jahre jung, habe seit Anfang 20 langsam fortschreitenden Haarausfall, denke seit Anfang 30 keinen weiteren (merklichen) Haarausfall mehr festgestellt (ohne Medikamente). Ich habe nie ausgefallene Haare auf meinem Kopfkissen oder im Waschbecken festgestellt. Ich wurde von Dr Feriduni als NW 3 Kandidat diagnostiziert. Meine beiden Brüder (34 und 39 Jahre) sind höchstens NW 2. Vater schätze ich auf NW 5.

Recherche:

Seit April 2020 bin ich in diesem Forum Mitglied. Ich kann von Glück sprechen, dass ich es noch rechtzeitig gefunden habe. Damals stand ich kurz vor der Op bei Elithairtransplant in Istanbul. Nach etwas Einlesezeit habe ich schnell festgestellt, dass es viele Dinge bei der Haartransplantation zu beachten gibt und habe sogleich den Termin bei Elithair storniert. Ab dieser Zeit habe ich mich dann richtig intensiv in die Marterie eingelesen. Zunächst in diesem Forum , dann in allen anderen bekannten Foren, die es gibt (Hair Restoration Social Network, Hairloss Experiences, BelliCapelli, etc.). Anschließend habe ich mit allen Top Kliniken Kontakt aufgenommen. Diese waren Dr. Feriduni (war von Anfang an meine Nr.1 Laughing ), Dr. Bisanga, Dr. Lupanzula, Hasson & Wong, HLC Ankara, Dr. Kaan Pekiner, Dr. Ayoub, Hairmedic, Dr. Villnow, Dr. De Freitas, Dr. Couto, Dr. Bruno Ferreira… zu guter letzt hatte ich natürlich auch mit Herrn Andreas Krämer Kontakt aufgenommen wegen Dr. Heitmann. Bis zum heutigen Tage war ich nahezu tagtäglich in allen Foren unterwegs und habe jegliche Erfahrungsberichte aufgesaugt ( ich will nicht wissen, was ihr nun von mir denkt Laughing ).

Beratungsgespräche

Am 01.07.20 war ich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Ayoub in Ratingen. Angenehmer Typ, damaliger Preis war sehr verlockend. Als er dann von Feriduni schwärmte ( bei diesem hatte er ja gelernt), wusste ich , dass an den Forenempfehlungen etwas dran sein musste.

Am 07.07.2020 war ich zum Beratungsgespräch bei Dr. Feriduni- ich war von Anfang an sehr angetan von seiner Professionalität, Kompetenz, Erfahrung, Geduld (er hatte alle meine Fragen beantwortet , das waren nicht wenige Laughing ), Empathie, als auch die in der Klinik herrschenden Wohlfühlatmosphäre. Dabei ist er noch äußerst sympathisch und bodenständig, wirkt wie ein Kumpeltyp. Er empfahl mir 1 Jahr lang zu warten, verschrieb mir Finasterid Gel 2,5 % von einer italienischen Apotheke. Er sagte mir , ich solle dies 1 Jahr ausprobieren , um mein Bestandshaar zu stärken , da ich wirklich sehr feines Haar habe. Allerdings habe ich einen guten Haut /Haar Kontrast , da ich einen dunkleren Teint habe. Ich war zwar zunächst enttäuscht, aber war sogleich von seiner Ehrlichkeit angetan, auch zeigte es mir wiederum, dass er nicht auf das Geld angewiesen ist, was mich wiederum positiv stimmte.

Medikation

Seit dem 01.01.2021 benutze ich das Finagel ohne merklichen/ bekannten Nebenwirkungen, laut Feriduni sind meine Haare am Tonsurbereich wieder stärker und dicker geworden , dies hatte er mir 1 Tag vor der Op begeistert mitgeteilt.
Ich kann Bilder anhängen bei Bedarf. Haare sind laut ihm bei mir im hinteren Bereich generell nie ausgefallen , nur miniaturisiert, welche überwiegend wieder gestärkt sind!

Das war’s erstmal , ich hänge noch 2 Bilder an, weitere Bilder folgen heute Abend / die Tage …
Danke fürs „Zuhören“ , bis später ✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 26.08.2022: FUE, 2.721 Grafts, Alter: 42
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 19:08:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06180 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()