Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation 5000 Grafts bei Hairmedic am 26.11.2022 (Haartransplantation bei Hairmedic 26.11.2022)
Haartransplantation 5000 Grafts bei Hairmedic am 26.11.2022 [Beitrag #164729] :: Sa, 03.12.22 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

am 26.11.2022 hatte ich den Termin zu meiner bereits zweiten Haartransplantation.

Ich bin 28 Jahre alt, eine hohe Stirn plus ausgeprägte Geheimratsecken hatte ich schon immer.
Mit 17 Jahren in etwa begann dann merklich der Haarausfall zu beginnen.
Mit Minoxidil habe ich mit 21 Jahren begonnen, den Haarausfall konnte es ist nicht wirklich lange verlangsamen (5 Jahre genommen).
Im Jahr 2019 entschied ich mich für eine FUT mit 2.200 Grafts in De was sich im nachhinein als ein Fehler herausgestellt hat.
Außer von einer langen breiten Narbe am Hinterkopf ist von 2200 Grafts nicht viel zusehen.

Am 25.11. (Tag vor der OP) sind meine Partnerin und ich angereist.
Das Arztgespräch fand noch am selben Abend statt indem der Ablauf und die Möglichkeiten der Haarlinie, Dichte und eine mögliche Narben Repair besprochen wurde.

Verständigt wurde sich auf eine zu mir passende Haarlinie, im vorderen/mittleren Bereich sollten 3.000 Grafts verpflanzt werden, im hinteren 2.500 Grafts und in die Narbe kommen weitere 500 Grafts.

Am nächsten Morgen ging es nach einem Frühstück um 7 Uhr los.
Das Bestandshaar wurde abrasiert, die Linie wurde eingezeichnet, Betäubungsspritzen gesetzt und dann wurde mit dem entnehmen der Grafts begonnen, was alles ohne größere Schmerzen von statten ging.
Anschließend ging es an das Setzen der Schlitze.
Nach einer Mittagspause ging es dann an das Einsetzen der Grafts in den Oberkopf das ganze war ziemlich zeitintensiv und dauerte bis ca. 18 Uhr.
Als nächstes wurden die 500 Grafts in die Narbe eingesetzt.
Zuletzt erfolgte noch eine PRP Behandlung.

Danach wurde ein Verband angebracht und die nächsten Tage/Wochen wurden besprochen was ich wie zu tun habe.
Damit war der OP Tag um 18:30 für mich geschafft.

Alles im allen war der Aufenthalt, der Service und das Umfeld vor Ort sehr entspannt und ohne Komplikationen.
Die Ärzte und Arzthelferinnen waren super nett und man konnte über alles in einer sehr positiven Atmosphäre sprechen.

Im Vergleich zur ersten Woche nach der FUT hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.


Grüße Tobias





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: weihnachtswünsche von Hairmedic
Nächstes Thema: [17.10.23] Haartransplantation bei Hairmedic: 4000-4500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 01:29:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05127 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()