Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 (Haartransplantation )
icon1.gif   2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165724] :: Sa, 11.02.23 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin 33 Jahre alt und habe mich, aufgrund meines Haarausfalls, für eine HP bei hairmedic entschieden.

Beratung, Betreuung, OP , Ärzte, Angestellte sowie das erste Ergebnis nach der OP einfach nur TOP !! Bin mehr als zufrieden. Wie alle anderen auch, bin ich auf die weiteren Ergebnise in den nächsten Wochen/Monaten sehr gespannt. Hairmedic ist eine sehr schöne, saubere und patientenorientierte Klinik in Dortmund. Man fühlt sich sehr wohl. Absolut empfehlenswert. Wenn HP, dann bei Hairmedic😎 #made in germany🇩🇪

Bilder sind beigefügt !!! 😬

Mit freundlichen Grüßen
Sergio😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Hairmedic Fachklinik Deutschland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 07:00:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04008 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()