Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien (Ein hilfreicher Tipp für eine HT in einer guten Klinik)
Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165856] :: So, 19.02.23 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gerne eine HT machen und am liebsten außerhalb von der Türkei und Belgien. Aus dem einfachem Grund, weil ich hauptsächlich Dr Bicer mein absolutes Vertrauen geschenkt hätte, jedoch viel zu lange Wartezeiten sind für mich... Belgien gibt es auch gute Ärzte aber das nötige Kleingeld ist leider nicht vorhanden um Mal 8000 Euro in die Hand zu nehmen. Zumal ich eine erfolgreiche teure HT in Belgien hätte, aber es mir ein zweites Mal einfach nicht mehr leisten kann. Schön wäre vielleicht Spanien, wenn es da auch gute Adressen gibt? Würde schätzen dort kann es etwas preiswerter sein, sicher kann ich es jedoch natürlich nicht sagen. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp? Würde mich sehr darüber freuen. Gerne dokumentiere ich natürlich auch bei vollzogener HT dort. Vielen Dank schon Mal Leute.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erkältung nach HT
Nächstes Thema: Lohnt es sich eine Haartransplantation zu machen, obwohl man noch volle Haare hat?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 16 22:27:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04880 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()