Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Abflug, gebührender Rahmen
Abflug, gebührender Rahmen [Beitrag #22343] :: So, 27.07.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Folgendes, liebe Mitleidende,
für meinen Abflug nach Ottawa zu Dr. Rahal am 1. November brauche ich noch das passende Rahmenprogramm. Also: Kennt jemand eine Blaskapelle? Wenn ja, was nimmt die so? Außerdem: In meinem privaten Fotoalbum würden sich zwei, drei Glatzköpfe mit Taschentüchern in der Hand, die mir zum Abschied winken und ein wenig weinen, ziemlich gut machen. Wären einige von euch bereit dazu, so eine Rolle zu übernehmen? Ihr dürftet natürlich nicht zu dichten Haarwuchs haben. Ich dachte deshalb an qqmpp und Katzenhase. Wie schaut's aus? Abgesehen davon: Diese roten Teppiche, die man im Baumarkt bekommt, haben immer eine leichte Tendenz zum Bordeauxrot. Ich denke, ein solcher Teppich wäre aber nicht stilecht. Folgerichtig die Frage: Handelt irgendjemand von Euch mit Teppichen? Ich bräuchte nicht viel davon. Vom Terminal A bis zu den Lufthansa-Maschinen auf dem Rollfeld sind's in Frankfurt maximal drei Kilometer. Ach ja, und falls jemand von Euch Kontakte nach Kanada hat: Brauche einen Taxifahrer, jemanden, der abends meine Klamotten bügelt und ab und an mal was Essbares besorgt sowie eine leicht bekleidete Schwedin, die sich mit Massagen auskennt. Falls also irgendjemand von Euch etwas für mich machen kann, bitte kurz melden. Unter allen Hilfsbereiten verlose ich Katzenhases Regenbogenpulli. Denkt dran: Am Ende des Pullis liegt ein Schatz!!!

[Aktualisiert am: So, 27 Juli 2008 21:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prohair 1900 FUE
Nächstes Thema: Video donor 6 monaten nach 4500 FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:49:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04366 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***