Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin
Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #171847] :: Sa., 19 Oktober 2024 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/65166/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/65167/0/[/img]Hallo,
ich bin Matthias, 27 Jahre alt. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich euch meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinik mitgeben.
Bei mir hat es ab dem 23. Lebensjahr angefangen. Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr lichter und man sah immer mehr Kopfhaut durch die Haare.

Ich habe gemerkt, dass ich meinem erblich
bedingten Haarausfall nicht aus dem Weg komme und mir wurde letztes Jahr klar, dass
ich eine Haartransplantation nötig habe. Über einen Arbeitskollegen der bereits erfolgreich eine Haartransplantation gemacht hatte, bin ich auf die Klinik von Dr. Serkan Agyin aufmerksam geworden. Das Ergebnis meines Kollegen hatte mich überzeugt. Was mich auch noch dazu bewegt hat, ist die jahrelange Erfahrung von Dr. Serkan Aygin, seine
Auszeichnungen, genauso wie die Ergebnisse und Berichtungen der ehemaligen
Patienten.
Nach Kontaktaufnahme mit der Klinik von Dr. Serkan Aygin, wurde ich sofort mit einer Ansprechpartnerin in Whatsapp und deutscher Sprache angeschrieben. Meine Fotos habe ich für die kostenlose Voruntersuchung geschickt. Dies hat Paar Tage gedauert, weil Herr Dr. Serkan Aygin dies selbst untersucht und die Empfehlung gibt. Danach haben wir gemeinsam ein Termin vereinbart und die restlichen Prozeduren liefen ohne Probleme.
Ich bin sehr gespannt was mich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erwartet. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis und werde in den nächsten Wochen regelmäßig über den weiteren Verlauf nach meiner Haartransplantation berichten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jul 14 19:32:03 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00764 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic