Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meinung zu Haarstatus und HT
Meinung zu Haarstatus und HT [Beitrag #172013] :: Do., 07 November 2024 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und überlege mir eine HT. Gerne würde ich eure Meinungen hören zu meinem Status.
Alter 23
NW3 diffus

Der HA hat bei mir etwa mit 19/20 leicht angefangen und ich habe in der Panik zu Minox gegriffen was am Anfang zwar Wirkung zeigte, aber da ich nur Minox only verwendet habe ging es nach einem halben Jahr schon wieder weiter.  Mit 22 habe ich mit Finasterid 1.25mg/d angefangen. Hatte keinerlei NW. Jedoch ging der HA trotzdem weiter. Irgendwann habe ich mich entschieden Minox langsam auszuschleichen da die Wirkung immer weniger wurde, das Auftragen mit der Zeit echt genervt hat und die Haare immer sehr spröde und trocken wirkten. Habe es über 9 Monate ausgeschlichen und zu letzt vor einem Monat aufgetragen. Während dem Ausschleichen haben sich meine Haare schon ziemlich ausgedünnt. Mal schauen noch ein grossen Sheidding kommz…Da Finasterid nicht gut gewirkt hat habe ich mich sehr lange über Dutasterid schlau gemacht und auch mit meiner Hautärztin lange besprochen und beschlossen mit Fin aufzuhören. Nehme nun seit einem Monat Dut alle 2 Tage eine Kapsel 0.5mg, keine NW. (Gibt Studien, die zeigen dass Dut bei denjenigen, die auf Fin nicht reagiert haben, sehr gut wirkt)
Meine Haarlinie ist eher weniger schlimm, jedoch hat sich meine Tonsur sehr ausgedünnt in den letzten paar Monaten.
Ich plane in den nächsten Monaten eine HT trotz meines jungen Alters. Mit Dut sollte der HA immerhin doch aufhören. Wenn nicht weiss ich auch nicht weiter. Im Anhang noch bilder in sehr ungünstigem Licht

[Aktualisiert am: Do., 07 November 2024 23:26]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Fragen
Nächstes Thema: M31, am Besten so schnell wie möglich, bin vom Angebot überfordert
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Nov 05 04:07:12 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00618 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic