|
HT 27 mit Geheimratsecken [Beitrag #172226] :: Mo., 25 November 2024 14:50
|
Myrenz
|
Hamilton-Norwood-Skala: Vermutlich II bis III.
Budget: Bis zu 5000 €
Haarstatus in der Familie: Mein Vater (50 Jahre alt) hat eine ähnliche Haarlinie wie ich, mit einer leicht zurückweichenden Stirn.
Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Meiner Meinung nach hat sich mein Haaransatz in den letzten Jahren nur minimal verändert. Rückblickend auf alte Fotos sehe ich kaum Unterschiede, was auf einen sehr langsamen Verlauf hinweist.
HA gestoppt?:
Ich vermute, ja.
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Bisher habe ich keine Medikamente verwendet und plane auch keine Einnahme.
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Keine bisherigen Eingriffe.
Persönliche Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin Michael, 27 Jahre alt, und beschäftige mich aktuell intensiver mit der Möglichkeit, meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen.
Bereits seit meiner Jugend habe ich festgestellt, dass meine Geheimratsecken immer deutlicher wurden. Bisher konnte ich sie gut kaschieren, indem ich meine Haare nach vorne gestylt habe. Trotzdem stören sie mich zunehmend – vor allem, weil ich es liebe, meine Haare länger wachsen zu lassen und sie gelegentlich nach hinten zu stylen. Leider zerstören die Geheimratsecken dabei für mich das Gesamtbild.
Obwohl Freunde und Bekannte meinen, dass eine Haartransplantation nicht notwendig wäre, empfinde ich es anders. Ich lege großen Wert auf mein Erscheinungsbild, bin auch etwas eitel und benötige beruflich ein gepflegtes Aussehen.
Ich habe bereits ein Angebot von Sule Hair eingeholt. Dieses umfasst:
2000-2500 Grafts (maximale Transplantatanzahl ohne Preisaufschlag)
Extraktionsmethode: FUE (Follicular Unit Extraction)
Implantation: Sapphire FUE
Anzahl der Sitzungen: 1
Inklusive: Hotelaufenthalt (Flugkosten müssen selbst getragen werden)
Der erste Eindruck ist positiv, und das Angebot spricht mich preislich an. Ich kann mir den Termin zudem flexibel aussuchen.
Für mich ist jedoch entscheidend, dass das Ergebnis langfristig ästhetisch und natürlich aussieht. Eine meiner Sorgen ist, dass der Haarverlust nach dem Eingriff hinter den transplantierten Bereichen fortschreiten könnte, was ich unbedingt vermeiden möchte.
Ich freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungen oder weitere Empfehlungen, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen könnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Michael
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|