Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vergleich
Vergleich [Beitrag #172613] :: Mi., 25 Dezember 2024 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
jeder der eine HT plant stellt sich irgendwann die Frage welche Klinik ist die passende.
In diesem Forum ist wirklich viel an Infos vorhanden.
Jedoch kommt es zur möglichen Behandlung der Tonsur sieht es sehr mager aus. Die meisten Berichte über die Tonsur sind leider unvollständig und die wenigen haben meistens ein eher nicht so gutes Ergebnis, auch die mit eher kleineren Flächen.
Die Tonsurbehandlung ist anscheinend auch schwieriger nicht nur wegen der größeren Anzahl an erforderlichen Grafts. Ich habe im Frühjahr eine Beratung bei Herrn Heitmann, darauf freue ich mich schon.
Mir ist auch aufgefallen, dass Ahmad und Zarev sehr gute Ergebnisse erzielen und das meistens mit weniger Grafts und die Ergebnisse schließen die Tonsur mit ein. Weshalb ist das so? Falls die neue Techniken etc. entwickelt haben, weshalb teilen die das nicht den Kollegen mit, die sind ja auch in dem Verband und nehmen ja auch an den Konferenzen und Tagungen teil. Bleibt wohl unbeantwortet.
Es guibt einiges was irgendwie nervig ist, da es wohl gerade auch unter den hervorragenden Chirurgen wie Heitmann, Feriduni, Mwamba, Ahmad und Zarev teils größere Unterschiede gibt. Ahmad macht wohl auch alles selbst, schafft aber viel mehr Grafts pro Behandlung als Heitmann, wie geht das? Oder gehört nun Ayoub zu den richtig guten Docs oder nicht, wie ist der Massstab insgesamt anzusetzen, vor allem wenn es um die Tonsur geht? Und und und?
BG

[Aktualisiert am: Mi., 25 Dezember 2024 18:06]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall 3 Jahre nach HT?
Nächstes Thema: Lotion lässt sich nicht ausspülen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 02:18:05 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00453 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei