Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sule Hair Clinic Istanbul
Sule Hair Clinic Istanbul [Beitrag #172922] :: So., 12 Januar 2025 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich lese hier schon etwas länger im Forum mit und stöbere die letzten Monate so im Netz durch die Gegene da ich am überlegen bin, mich einer HT unterziehen zu lassen.

Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer und da fängt das Thema ja schon an.

Ein bekannter von mir war bei Sule Hair in der Türkei und ich muss sagen er hat ein echt krasses Ergebniss. Der war vorher fast kahl und hat jetzt wieder richtig schönes volles Haar und wirklich dicht. Nun war ich natürlich drauf und dran auch dort hinzufliegen, aber man findet kaum bis keine Erfahrungsberichte im Netz über die Klinik. Hier im Forum wird von der Klinik abgeraten wenn man vereinzelt was findet. Klar bei Google und Trustpilot haben die fast durchgehend 5 Sterne Bewertungen.

Ich bin da jetzt etwas verunsichert und wollte fragen ob hier jemand was sagen kann.

Mein Kollege war letztes Jahr da und ist absolut happy und habe das Resultat ja selbst gesehen,, aber irgendwie bin ich jetzt doch verunsichert. Habe paat Sachen gefunden das Sule wohl keine Ärzte hat und negative Bewertungen gelöscht werden und solche Späßchen.

Vllt könnt ihr was zu der Klinik sagen.

Danke & lieben Gruß

[Aktualisiert am: So., 12 Januar 2025 11:01]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairclinic Gießen
Nächstes Thema: Hattingen - Nur bei FUT oder auch FUE?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 14:18:17 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00503 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE