Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte
Startseite »
Haartransplantation »
Haartransplantation allgemein »
Meinung zu Haarstatus für geplante Haartransplantation
Meinung zu Haarstatus für geplante Haartransplantation [Beitrag #173011] :: Sa., 18 Januar 2025 13:11
|
TeddyBier
|
Hallo zusammen,
auch ich spiele mit dem Gedanken eine Haartransplantation durchführen zu lassen und möchte mir gerne ein paar Meinungen von euch einholen, bevor ich Ärzte oder Kliniken kontaktiere.
Ich bin 39Jahre alt und würde meinen Status dem Norwood 3 zuordnen. D.h. die Geheimratsecken sind schon sehr ausgeprägt, der Tonsurbereich scheint (noch) nicht wirklich betroffen zu sein.
Der Haarausfall stagniert nun schon seit längerer Zeit (~1-2Jahre). Ich habe immer mal wieder für längere Zeit Minoxidil im Bereich der Geheimratsecken verwendet und auch eine zeitlang Fin eingenommen, was ich jedoch wegen Nebenwirkungen wieder abgesetzt habe.
Laut meiner Friseurin ist mein Haar zwar allgemein dünn aber an den nicht vom Haarausfall betroffenen Stellen recht dicht. Somit hoffe ich, dass sich ein geeigneter und ausreichend großer Spenderbereich findet.
Freue mich über eure Meinungen und eure Einschätzung im Hinblick auf die benötigte Graftzahl.
Danke!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Do. Jul 17 13:29:53 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden