habe OP Termin, aber ich habe Bedenken! [Beitrag #173327] :: Sa., 15 Februar 2025 11:01
|
Katzenhase
Beiträge: 1264 Registriert: April 2007 Ort: Dortmund
|
Ich habe mich 2008 einer Haartransplantation unterzogen, wo man mir die Geheimratsecken schloss. Mit den Jahren ist es aber dahinter auf dem ganzen Oberkopf etwas lichter geworden.
Auch die Haarlinie könnte dichter sein. Jetzt habe ich einen OP Termin bei Elithair in Istanbul schon vereinbart. Flug und die 1000 Euro Anzahlung habe ich bereits getätigt. Habe mich von Influencern auf youtube einlullern lassen und habe jetzt Bedenken.
Lese was von "Haartransplantationsfabrik", die Massenabfertigungen macht, die Multigrafts und zu dicke Haare in die Haarlinie setzen, das der Spenderbereich bei vielen Patienten total ausgedünnt ist.
Was meint ihr, soll ich die Reise nach Istanbul absagen?
Die sind sehr günstig. 4000 Grafts, die ich zur Verdichtung benötige, kosten dort nur 3400 Euro.
Ich könnte ja vor der OP denen sagen, dass ich keine Multigrafts und zu dicke Haare in der Haarlinie haben will, sondern so wie es sein soll "feine Einzelhaare" und das ich nicht möchte, dass man meinen Spenderbereich ausdünnt, aber ob das hilft?
War seit meiner OP 2008 nicht mehr in diesem Forum.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|