Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beste Wahl für FUE an der Tonsur (Feriduni oder nichts?)
Beste Wahl für FUE an der Tonsur [Beitrag #173424] :: Sa., 22 Februar 2025 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, eine Haartransplantation für meine Tonsur durchführen zu lassen und suche nach dem bestmöglichen Arzt für FUE, insbesondere bei noch vorhandenem Resthaar.

Meine Situation habe ich hier ausführlich mit Bildern beschrieben: Mein Status & bisherige Behandlungen

Kurz zusammengefasst: Ich bin Anfang 40, hatte bereits drei HTs mit 5.150 Grafts (Stirnbereich) und nutze DermMatch zur Optimierung. Nun möchte ich die Tonsur verdichten, um langfristig mit Concealer oder SMP arbeiten zu können. Resthaar ist noch vorhanden, aber die Dichte nimmt ab. Mein Ziel ist ein möglichst langlebiges, ästhetisches Ergebnis.

Ich bin aktuell mit Feriduni im Gespräch, aber selbst für Beratungstermine gibt es erst Slots Anfang 2026. OP-Termine wären also noch später.

Fragen an euch:

- Wer ist aktuell die beste Wahl für eine FUE an der Tonsur bei noch vorhandenem Resthaar?
- Wenn Feriduni 100 % wäre – wo würdet ihr andere Top-Ärzte prozentual einordnen?

Ich möchte keine Experimente machen, sondern die Entscheidung auf Erfahrungswerten & Expertenmeinungen basieren. Wer hat eine langfristig bewährte Expertise speziell für die Tonsur?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Türkei?
Nächstes Thema: habe OP Termin, aber ich habe Bedenken!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 20:44:28 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt