Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlungen und Erfahrungen Ärzte
Empfehlungen und Erfahrungen Ärzte [Beitrag #173576] :: So., 09 März 2025 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und erwäge eine Haartransplantation im Bereich der Geheimratsecken. Ich wäre euch für Arztempfehlungen dankbar, bevorzugt in der nördlichen Hälfte Deutschlands. Wichtig wäre mir außerdem, dass der Arzt auch operiert, ohne den gesamten Kopf zu rasieren, da ich relativ schnell wieder gesellschaftsfähig sein und den Empfängerbereich mit dem restlichen Haar verdecken können muss.

Ich möchte nicht an eine dieser "Kliniken" geraten, wo man nicht genau weiß, wer am Ende die OP durchführt. Ich habe Dr. Ayoub (Ratingen), Dr. Nina Otberg (Berlin), Dr. Andreas Finner (Berlin) oder Bettina Schuster (Hamburg) in Betracht gezogen.

Über ersteren habe ich schon viel Positives gelesen. Könnt ihr das bestätigen?

Die drei letzten sind im Verband Deutscher Haarchirurgen Mitglied, was für mich erst einmal einen guten Eindruck macht. Aber ich finde kaum Erfahrungsberichte zu ihnen. Hat jemand mit denen Erfahrungen? Oder habt ihr andere Empfehlungen? Vielen Dank schonmal!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT mit Lichen Planopilars/vernarbendem Haarausfall
Nächstes Thema: Assistenzärzte Feriduni
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 19:41:00 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01063 Sekunden

Anbieter Haartransplantation