Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Einschätzung
Vorstellung und Einschätzung [Beitrag #173853] :: Do., 10 April 2025 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich trage mich nun schon seit über 10 Jahren mit der Vorstellung, eine HT zu machen. Anfangs war der Haarausfall noch nicht gestoppt, sodass ich mich dagegen entschied. Dann wurde es immer teurer und andere Themen im Leben waren wichtiger.

In letzter Zeit stört es mich doch aber wieder häufiger. Ich sehe mit den fehlenden Haaren einfach deutlich älter aus und fühle mich nicht so wohl damit.

Gern hätte ich eine erste Einschätzung, ob das Ganze bei mir Sinn macht. Ich habe recht dünnes Haar, mein Donor ist aber soweit ich das erkennen kann in Ordnung. Auch würde ich gern wissen, mit wie vielen OPs (und auch Kosten) ich so ungefähr rechnen muss.

Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen, sich meinen Fall anzuschauen!

sat

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: am ehesten wohl 5, wobei einzelne Haare gerade im Frontbereich noch da sind
* Geplantes Budget: so viel wie nötig, so wenig wie möglich (Qualität geht vor)
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großväter beiderseits ähnliches Haarbild wie bei mir, Eltern beide keinerlei Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): relativ schnell zwischen 24 und 28 circa
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: hier hätte ich gern Empfehlungen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und Wahl Arzt/Klinik NW6 Deutschland, Europa und Welt
Nächstes Thema: Ich brauche experten Hilfe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 11:04:58 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00472 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei