Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau (Hat jemand Erfahrungen?)
Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174106] :: Mi., 14 Mai 2025 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66645/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66646/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66647/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66648/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66649/0/[/img][/img][/img][/img]Hey zusammen, ich war einmal bei HattingenHair zur Beratung und dort kamen wir auf 3000-3500 Grafts zur Korrektur mit Schläfe für ca. 13.000€.
Leide ist das wirklich viel, nun hab ich ein Angebot von Dr. Neidel in Düsseldorf, telefonisch mit Mail und Bilderabgleich würde er ca. 2000 Grafts ansetzen für 7500€, was meinem Geldbeutel besser gefällt Very Happy

Aaaaaber, habt ihr Erfahrungsberichte zu Dr. Neidel? Kann er so gute Ergebnisse liefern wie HattingenHair? Bei HattingenHair hatte ich schon fast das Gefühl bei einem Künstler zu sitzen der jedes Detail beachtet.
Meine Beratung bei Neidel ist Ende Mai.

Hoffe jemand kann mir seine Meinung/Erfahrung mitteilen.
Im Anhang findet ihr zudem ein paar Fotos von der eingezeichneten Haarlinie von HattingenHair, gerne Meinung zu Graft und Verlauf dazu Smile!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regium Istanbul - Erfahrungen?
Nächstes Thema: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Jul 16 02:44:27 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei