Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s (Ich benötige eine Einschätzung bezüglich einer HT in meinem Fall.)
Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte gerne von euch eine Einschätzung darüber, ob in meinem Fall eine HT sinnvoll wäre? Ich bin 33 Jahre alt und habe mich an die Kurzhaarschnitt (mit Rasierer auf "0") gewohnt. Dennoch möchte ich die heutigen Möglichkeiten wieder Haare auf dem Kopf zu haben nicht außen vor lassen.
Die Vorstellung wieder Haare zu haben lässt mich glücklich werden aber ich habe mich eigentlich schon auf die aktuelle Situation gewöhnt. Ich weiß, dass so ein Eingriff für immer da ist und kaum bzw. nur schwer bei einer schlechten Behandlung rückgängig gemacht werden kann. Ich wäre bereit, eine oder mehrere HT´s durchzuführen, aber auch nur dann, wenn ich weiß, dass es bei mir langfristig gut aussehen kann. Für ein "halbes" Ergebnis, lebe ich lieber mit meiner Glatze weiter :=).
Für eine HT bin ich auch bereit, in andere Länder zu reisen, wenn das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mein Budget liegt bei ca. 3-4k pro HT.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine erste Einschätzung über meine Situation geben könnt. Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Isma929

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 39 Jahre NW 5
Nächstes Thema: 27 Jahre alt, plane Haartransplantation nur an der Tonsur: Graft-Schätzung, Spenderqualität und Arzt
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 11:04:16 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00458 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt