Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarsystem nach Haartransplantation
Haarsystem nach Haartransplantation [Beitrag #174630] :: Mi., 16 Juli 2025 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, habe seit ca. 4 Jahren sichtbaren Haarausfall (Opa mütterlicherseits Vollglatze) und möchte mich einer Haartransplantation unterziehen (NW 3).
Momentan trage ich durchgehend ein Haarsystem und frage mich nun, ob jemand von euch damit Erfahrung gesammelt oder schon eine Ärztemeinung darüber gehört hat, in der Ugly Duckling Phase (also ca. ab 6 Wochen Post-OP) wieder vorübergehend ein Haarsystem zu tragen, um eben die Zeit zu überbrücken in der man dann den Haarausfall wieder erkennt, bevor sich der Kopf durch die HT wieder füllen sollte.
Ich habe diesen Plan, weil bisher niemand von meinem Haarausfall gemerkt hat (ich habe das mit dem Haarsystem frühzeitig angefangen) und es wäre natürlich toll, wenn weiterhin niemand davon erfahren würde, bis auf die, die ich in den ersten 6 Wochen nicht vermeiden kann zu treffen.

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!

LG

[Aktualisiert am: Mi., 16 Juli 2025 16:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
Nächstes Thema: Barthaartransplantation Meinung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:44:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00296 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei