27 Jahre alt, plane Haartransplantation nur an der Tonsur: Graft-Schätzung, Spenderqualität und Arzt [Beitrag #174671] :: Di., 22 Juli 2025 17:37
|
decaups
|
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und plane aktuell eine Haartransplantation, ausschließlich im Bereich der Tonsur. Habe dort seit ca. 4 Jahren Haarausfall, jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen, um wieder mehr Dichte in diesem Bereich zu bekommen.
Die Haarlinie möchte ich dabei nicht verändern. Ich bin mit ihr zufrieden und möchte sie komplett natürlich belassen.
Ich habe mehrere aktuelle Fotos hochgeladen, die meine Tonsur, den Spenderbereich und den allgemeinen Zustand meiner Haare zeigen. Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen und Ratschläge freuen, besonders zu folgenden Punkten:
Wie viele Grafts wären eurer Meinung nach ungefähr nötig, um ein dichtes Ergebnis im Bereich der Tonsur zu erreichen?
Wie schätzt ihr die Qualität und Kapazität meines Spenderbereichs ein?
Welche Ärzte oder Kliniken könnt ihr für reine Tonsurbehandlungen empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten? Ich bin offen für Behandlungen innerhalb Europas, einschließlich der Türkei.
Vielen Dank im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen zu antworten. Ich schätze eure Meinungen und Empfehlungen sehr.
-
Anhang: IMG_2247.jpeg
(Größe: 332.51KB, 253 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2249.jpeg
(Größe: 143.69KB, 228 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2248.jpeg
(Größe: 214.06KB, 220 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2115.JPG
(Größe: 737.90KB, 207 mal heruntergeladen)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|