Meine Erstberatung bei Dr. Heitmann [Beitrag #175174] :: Sa., 27 September 2025 21:32
|
|
|
Heute war der große Tag und ich hatte endlich das Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann in Zürich. Auf diesen Termin musste ich 1 Jahr warten.
Ich flog von Wien nach Zürich, nahm mir ein günstiges Hotel und heute war das Gespräch.
Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und nahm sich Zeit für mein Anliegen.
Ich hatte vor 2 Jahren erwähnt, dass ich eine Korrektur in Betracht ziehe aufgrund möglicher falschtransplantatierter Haare. Siehe Hier.
Er sah sich alles genau an und das ist seine Meinung:
Er ist der Ansicht (wie viele die mich auch persönlich kennen) dass es so passt, keine Korrektur nötig ist, es so bleiben soll wie es ist und höchstens eine Verdichtung in Frage käme. Auch bei der Haarlinie könne man vielleicht noch ein bisschen was machen, obwohl ich eigentlich damit zufrieden bin. Aber warum nicht?
Bei der OP kann ich sogar kostenlos in seiner Klinik übernachten. Die OP würde 2x 14 Stunden dauern und alles macht er selbst.
Sogar beim Preis hat er mir ein super Angebot gemacht. Mehr wie 1500-2000 sind aber nicht notwendig, da er der Ansicht ist, dass ich zwar feines und dünnes Haar habe, aber nur im vorderen Bereich verpflanzt wird, da ansonsten der Rest noch immer gut gefüllt ist mit meinen eigenen Naturhaar.
Fazit:
Da ich jetzt sogar von einem Experten für Korrekturen die Gewissheit, dass es passt und keine Korrektur notwendig ist, werde ich auch keine durchführen lassen und mir eventuell eine Verdichtung machen lassen.
Wir vereinbarten fürs erste keinen OP-Termin zu machen und ich lasse mir noch alles durch den Kopf gehen.
Ich werde mal auf den Kostenvorschlag warten.
Zahlen kann man bei ihm auch mit Euro, was ich nicht erwartet hätte, da die Schweiz nicht immer kulant ist beim Euro.
Ein wirklich sympathischer Arzt mit viel Sympathie und Einfühlungsvermögen!
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|