Wer hat gute Ergebnisse bei Tonsur-HT? [Beitrag #175179] :: So., 28 September 2025 12:19
|
T.97im
|
Hallo zusammen,
ich hatte mich hier im Forum schon einmal gemeldet und habe mich inzwischen noch mal intensiver belesen. Dabei bin ich auf Dr. Feriduni, Dr. Bisanga und Dr. Bruno Ferreira gestoßen. Meiner Meinung nach wirken ihre Ergebnisse bei Verdichtungen wirklich stark, und da die Tonsur mein Hauptproblem ist, schaue ich mir vor allem in diesem Bereich die Resultate an.
Wie seht ihr das? Kennt ihr vielleicht noch andere Ärzte oder Kliniken, die bei Verdichtungen in der Tonsur besonders gute Ergebnisse erzielen?
Außerdem überlege ich, was noch zusätzlich helfen könnte, um die Tonsur zu verdichten – z. B. medikamentöse Unterstützung oder andere nicht-chirurgische Maßnahmen. Auch das Thema Stammzelltherapie habe ich gelesen. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen dazu?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass zum Beispiel der Fußballprofi David Raum in letzter Zeit ein sehr dichtes Haarbild hat. Früher wirkte es meiner Erinnerung nach etwas lichter. Natürlich weiß man nicht, was genau er gemacht hat – es könnte Styling, Behandlung oder auch einfach eine natürliche Veränderung sein. Aber sein Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|