Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und EInschätzung (HT, Klinikauswahl)
Vorstellung und EInschätzung [Beitrag #175182] :: So., 28 September 2025 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala 2-3:
* Geplantes Budget: 10000€ maximal 12k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ebenfalls erblich bedingter Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam, hatte schon starke Geheimratsecken mit 16
* HA gestoppt?: verlangsamt mit Minox
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Pekiner, HLC, Ayoub (etwas zu teuer?)
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe bereits seit Jahren das Problem, mit welchem wir hier uns alle rumschlagen. Nun habe ich endlich beschlossen, das Thema endgültig anzugehen. Ich hatte vor zwei Jahren schon einen Termin bei der Vera Clinic, welchen ich allerdings wieder abgesagt habe, Stichwort: Hair mill.
Ich habe Haarausfall, seit ich 16 Jahre alt bin, die letzten Jahre hat sich nur wenig verändert. Vor allem merke ich es an der Tonsur.
Ich habe mir Doktor Ayoub genauer angesehen, allerdings ist er womöglich außerhalb meines Budgets. Deshalb habe ich mir die HLC Klinik und Doktor Kaan Pekiner angeschaut und plane hier ein Angebot einzuholen. Ich habe mehrfach gelesen, dass aktuell von der HLC Klinik eher abgeraten wird, da es hier keine Sicherheit gibt, einen bestimmten Arzt bei der OP zu bekommen. Ich hätte gerne eine Einschätzung, ob ich mit meiner Wahl richtig liege, ansonsten freue ich mich über weitere Anregungen.
Vielen Dank. Smile

• Anhang: IMG_4797.jpeg
    (Größe: 990.74KB, 180 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4810.jpeg
    (Größe: 1.04MB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4809.jpeg
    (Größe: 848.78KB, 135 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstatus 13 Jahre nach FUE - grau und licht. Weitere HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:24:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00307 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei