[4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175327] :: Fr., 10 Oktober 2025 13:54
|
0x0
|
Hallo zusammen! 👋
Ich bin 31 Jahre alt und möchte hier meinen Weg mit meiner Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic in Istanbul dokumentieren.
🧑🦲 Meine Haarsituation vor der OP:
Seit mehreren Jahren hatte ich mit Haarverlust im vorderen Bereich sowie Geheimratsecken zu kämpfen. Eine HT hatte ich schon länger im Kopf, aber erst jetzt – im Rahmen meiner persönlichen Auszeit – den perfekten Moment gefunden. Kann nur empfehlen, während der Entscheidungsfindung einfach alle Haare einmal abzurasieren. Es ist dann echt befreiend, wenn man feststellt, dass das auch ziemlich toll aussieht.
❓ Warum Hermest?
Nach intensiver Recherche, und einem professionellen Erstkontakt, habe ich mich für Hermest entschieden. Habe mehrere Kliniken durchgesehen und hier weniger das negative Gefühl wie bei größeren Anbietern gehabt.
✈️ Anreise & Unterkunft:
Ich bin komfortabel nach Istanbul angereist und wurde vom Flughafen abgeholt. Transport in Istanbul ist halt generell durch Stau usw eine Katastrophe. Hermest kam mir aber bei deutlichen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten entgegen wodurch ich schlussendlich zufrieden war. Das Hotel war in Ordnung – sauber, ruhig und in direkter Nähe zur Klinik.
🏥 Die Haartransplantation – Ablauf:
Am nächsten Tag ging es direkt morgens in die Klinik. Nach der Blutabnahme und einer ausführlichen Besprechung mit dem Team wurde der Spenderbereich rasiert und die Haarlinie final eingezeichnet. Mein Wunsch war: konservativ, natürlich und typgerecht. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Insgesamt wurden ~4500 Grafts mit der FUE-Unique Methode verpflanzt. Der Eingriff dauerte ca. 6h.
💉 Mein Eindruck:
Das Klinik-Team war sehr professionell, gut organisiert und wirklich freundliche Mitarbeiter. Während der OP war eine Kommunikation durch schlechteres Englisch der Techniker etwas schwierig, aber solange das Ergebnis passt, bin ich zufrieden.
Hier einpaar Bilder von Vorher und Nachher.
Werde alle paar Monate ein Update geben.
LG
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|