Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Hermest » 3800 Grafts DHI Hermest Hair Clinic
3800 Grafts DHI Hermest Hair Clinic [Beitrag #175468] :: So., 02 November 2025 21:21
Von Anfang an war der gesamte Ablauf sehr gut organisiert. Schon vor meiner Ankunft in der Türkei stand Emel ständig in Kontakt mit mir, erklärte mir alle Schritte im Detail und sorgte dafür, dass der Prozess für mich so reibungslos und angenehm wie möglich verlief. Dass ich im Voraus wusste, welche Tests durchgeführt werden, was am Operationstag passiert und wie die Nachsorge abläuft, nahm mir alle Unsicherheiten und gab mir Vertrauen, den Prozess mit Zuversicht zu beginnen.

Während der Operation gab es keinerlei Probleme. Dank der Professionalität und Sorgfalt des Teams fühlte ich mich jederzeit vollkommen sicher. Das Team war immer erreichbar, beantwortete meine Fragen schnell und leitete mich bei Bedarf an. Ich habe keine zusätzlichen Produkte oder Behandlungen verwendet und bin bisher mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden. Mein Haar sieht natürlich aus und die Dichte der transplantierten Bereiche übertraf meine Erwartungen.

Besonders beeindruckt hat mich, dass das Team sofort eingriff und einen neuen Transfer organisierte, als ich am Hinflug kurzfristig ein Problem hatte. Dies verstärkte mein Vertrauen in den gesamten Prozess und machte die Erfahrung vollkommen reibungslos. Außerdem war es psychologisch sehr beruhigend, während der Operation über jeden Schritt informiert zu sein und zu wissen, dass alles unter Kontrolle ist.

Insgesamt bin ich mit dem gesamten Ablauf, einschließlich der Vorbereitung vor der Operation, der Operation selbst und der Nachsorge, äußerst zufrieden. Dieser Prozess bot mir nicht nur eine Haartransplantation, sondern auch eine professionelle und sichere Dienstleistungserfahrung.

[Aktualisiert am: So., 02 November 2025 21:23]

• Anhang: Pic 3.jpeg
    (Größe: 258.46KB, 102 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pic 2.jpeg
    (Größe: 270.82KB, 95 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pic 1.jpeg
    (Größe: 365.57KB, 99 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf
Nächstes Thema: My Hair Transplant Journey with Hermest Clinic (DHI, 3200 Grafts)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:44:59 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00262 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt