Suche nach seriöser Haartransplantations-Klinik in / um München [Beitrag #175632] :: Do., 20 November 2025 16:04
|
MB
|
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ich beschäftige mich aktuell intensiv mit dem Thema Haartransplantation und suche nach einer qualitativ hochwertigen Klinik in Deutschland, idealerweise in München oder Umgebung. Der Preis ist für mich zweitrangig – mir ist vor allem ein natürliches und langfristig gutes Ergebnis wichtig.
Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und bin dabei auf folgende Kliniken in München gestoßen:
- Munich Hair Transplant (Dr. Rosenthal)
- AEZ / Aesthetik Zentrum (Dr. Chrissostomou)
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit einer dieser beiden Kliniken?
Oder könnt ihr gute Alternativen in und um München empfehlen? Auch ein etwas größerer Umkreis ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn die Qualität stimmt.
Zu mir:
Ich bräuchte laut bisherigen Einschätzungen etwa 3.000–3.500 Grafts, hauptsächlich für den frontalen Bereich. Daher wäre mir wichtig, dass das Team viel Erfahrung mit größeren Sitzungen hat.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Erfahrungen oder Tipps freuen – gerade was Arztwahl, Technik, natürliches Design der Haarlinie und Nachsorge angeht.
Vielen Dank im Voraus! 🙏
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|