Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Kliniken für FUE
Welche Kliniken für FUE [Beitrag #24105] :: Do, 04.09.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

erstmal Grüsse an alle Leidensgenossen.
Da dies mein erstes Posting hier ist möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Komme aus Wien bin 42 Jahre alt und leide wie wohl die meisten hier unter der voranschreitenden Abholzung am Haupthaar.
In meiner Familie ist schütteres Haar bis zu Teilglatze weit verbreitet, allerdings kann ich meinen Haarausfall gar nicht einer dieser Stufen zuordnen. Es ist hoher Haaransatz mit GHE und am Oberkopf mittlerweile starker diffuser Haarausfall. Mein potentieller Spenderbereich ist dicht behaart, daher keinerlei Problem bezüglich Spenderhaare.

Ich hatte anno 2000 schon mal eine FUT-behandlung bei Moser. Waren damals 700 Grafts zu umgerechnet 5000 Euro, die meine GHE etwas verkleinern und vorne den Haaransatz etwas verdichten sollten. Ich war mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, allerdings hatte ich ziemlich lange Probleme mit der Narbe, da es seitlich irgendwie nicht optimal vernäht war. Da ich seitdem bei körperlicher Belastung ein starkes Spannungsgefühl im Nacken bis hin zu leichtem Kopfschmerz habe, werde ich sicher keine FUT mehr machen.

Ich habe seit ca 2 bis 3 Monaten plötzlich relativ starken diffusen Haarausfall am Oberkopf, und werde wohl ca 2000 bis 3000 Grafts brauchen um ein mich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. An Kosten habe ich ca 7000 Euro eingeplant.

Daher nun meine Frage, welche FUE Klinik könnt ihr empfehlen?

Ich hab mich mal etwas durchgegoogelt und auch hier etwas gelesen, aber einhelliges Fazit gibts ja nicht, da wohl auch sehr viel "Werbung" untergeschoben wird, aber vielleicht kann ich anhand eurer Infos ja einige seriöse Anbieter rausfiltern.

Was ist zb von diesem Dr. Ucar in Istanbul zu halten oder von Dr. Hajduk(Mediform) in Prag? Gibts da irgendwelche Erfahrungen?

Sorry wenn ich hier wahrscheinlich Fragen aufwerfe die jeden 2 Tag gepostet werden. Bin jedenfalls für eure Anregungen dankbar.

Abschließend würde mich noch interessieren was von Finasterid-generikas zu halten ist, gibts da Empfehlungen oder doch nur das originale Propecia verwenden. Und wo könnte man Dutasterid herbekommen?


Schöne Grüße aus Wien
Franky


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Necdet Ucar
Nächstes Thema: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 06 19:37:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06545 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***