Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bester Arzt für den Ansatz ???
bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1541] :: Fr., 13 April 2007 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin knapp 40 und habe schon 4 Transplantationen hinter mir ( die letzte vor knapp 15 jahren ). Das Ergebnis ist - da alle schon sehr lange her sind - entsprechend unnatürlich .
Mit Helferleins wie Mane und Toppik bekomme ich die Harre eigentlich von der dichte her ganz ordentlich hin , problem ist jedoch das ich die Haare nicht nach hinten kämen kann , da mein Haaransatz ziemlich beschiessen ist ( man sieht die Bündel ) und auch teils leicht vernarbt ( von einer alten Kunsthaartranplantation ).
Ich habe noch Spenderhaar für maximal eine allerletzte OP, mit 25 wurde mir geraten die nochn hinauszuziehen um abzuwarten wie der HA weitergeht. Mit Fin und sachen wie nano habe ich eigentlich meinen Staus die letzen 15 jahre halten können , denke daher ich will die letzte HT wagen.
da Korrekturen durch weitere OP s entfallen aufgrund der mangelnde spenderhaare würde ich sehr viel wert legen auf eine letzte gelungen OP.
Machen müsste man nur den Haarsansatz und ggf 1 CM in die Bündel am Ansatz rein ( hoffe das spenergebiet reicht hierzu noch ). Der Arzt müsste also auch erfahrungen mit leichten narben haben
Body hair Transplantate sind hierzu wohl nicht das wahre.
Wer kann mir einen guten , den besten Arzt hierzu empfehlen , wäre auch bereit gerne mehr auszugeben wenn das Ergbnis stimmt. Wäre toll wenn es europa wäre da ich ungern so lange fliege.
Merci vorab..

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT trotz akzeptabler DICHTE ????
Nächstes Thema: MarkyMark macht mal den Daumen hoch..
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Dez 28 00:31:44 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt