Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mang oder Hattingen Hair
Mang oder Hattingen Hair [Beitrag #33121] :: Mo, 09.02.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle,

natürlich Hattingen Hair!!!

Vor 3 Wochen hatte ich ihn Frankfurt bei einer Haarberaterin der Mang Medical One einen Termin zu meiner geplanten HT. Fazit: 1200 Grafts zu einem Preis von ca. 6000 Euro. War der höchste Preis auf der Liste. Viele Infos haben wir nicht bekommen und es wurde die Streifenversion angeboten. Morgen habe ich nun den Termin bei Hattingen Hair in der Altstadtklinik in Hattingen.
Auf diese Adresse bin ich durch dieses Forum gestossen, leider erst vor 2 Wochen. Habe tagelang gelesen und bei vielen Anbietern nachgeschaut, aber bei Hattingen Hair bin ich hängen geblieben.

Ich bin 38 jahre alt, habe Geheimratsecken(eingruppierung 2 bei Hattingen Hair) und mittlerweile am Hinterkopf sehr durchsichtiges Haar in der Größe 4, lt. Hattingen Hair.
Vor einem Jahr ein Haarteil bei Schillo gekauft(1700 Euro), 4 Stunden getragen und in die Tonne gehauen. Damit hätte ich mich nie wohl und sicher gefühlt. Eine HT ist das Maß der Dinge und ich glaube ich werde bei Hattingen Hair unterschreiben, wenn es meinen Wünschen entsprechend durchgeführt wird. Ich habe sehr dichtes und genug Spenderhaar, also sollte es kein Problem sein.

Ich werde morgen nach dem Termin berichten und euch den OP-Termin mitteilen. Bilder werde ich auch einstellen. Ich glaube, dass mich nichts mehr glücklicher machen würde, als endlich wieder die Haare, wie früher, zu haben.

Fragen? Schreibt einfach.

Jumoli

[Aktualisiert am: Mo, 09 Februar 2009 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was für ein Erlebnis!!!!!
Nächstes Thema: Wenn beste Voraussetzungen herrschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:30:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04564 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***