Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,
heute ist ein großer Tag für mich. Nicht, weil ich hier mein Sechs-Monats-Update zeige (eigentlich fehlen sogar noch ein paar Tage bis zum "Bergfest"), sondern weil ich zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder eine Kurzhaarfrisur habe. Jedenfalls für meine Verhältnisse.

Ich hatte die Haare - um die Geheimratsecken zu kaschieren - vorne immer zwischen 8 und 11 Zentimeter lang. Weil ich sehr welliges/lockiges Haar habe, sind sie dann im trockenen Zustand wieder etwas in sich zusammengefallen. Seit heute habe ich an den allerallerlängsten Stellen noch 5 Zentimeter langes Haar. Hinten sind es maximal 2cm, auf dem Oberkopf (wo kräftig ausgedünnt wurde) noch ca. 4. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal so zufrieden mit meinen Haaren sein könnte.

Der Friseur hat mir gesagt: "Wenn Du mir nicht erzählt hättest, dass Du eine Operation hattest, hätte ich das nie gesehen. Auf keinen Fall!" Das war vielleicht der schönste Satz, den ich lange gehört habe. Dieser Schritt war übrigens nur Stufe eins. In vier Wochen wird's nochmal ein bis zwei Zentimeter kürzer. Ich wollte mich einfach langsam herantasten und mein Umfeld daran gewöhnen. Natürlich ist und bleibt es eine Illusion. Aber es ist eine verdammt gute geworden. Und obwohl noch die eine oder andere Mini-Stelle etwas weniger dicht ist als der große Rest, bin ich schon ziemlich zufrieden. Schließlich sind erst sechs Monate rum.

In den vergangenen Jahren hatten mir viele Leute gesagt, dass meine Haare aussehen wie ein Toupet, weil ich immer so viel Zeug da reinklatschen würde. Das stimmte auch zuweilen, weil ich einfach trotz Wind, Wetter und Schweiß Frisur-Stabilität wollte. Nach der zweiten HT und insgesamt 4020 Grafts auf relativ kleiner Fläche reicht mir nun aber ein Finger voll American-Crew-Wax. That's it!!!!!!!!!!!!!! Habe heute zum ersten mal seit 17 Jahren wieder meine Haare geföhnt. Als sie noch lang waren, hätte das Föhnen im Zusammenspiel mit meinen Locken und Wellen dazu geführt, dass ich gar keine Frisur mehr hinbekommen hätte.

So, hier nun schubweise die Fotos. Ich habe in der Fotobenennung immer darauf verwiesen, ob und was ich benutzt habe. Sprich: Nichts oder Wax, Blitz oder keinen Blitz.

Liebe Grüße

Ein glücklicher Mensch

P.S.: Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rahal (2557 Grafts) und Hattingenhair (1463 Grafts)! Mein Leben ist heute echt ein anderes. So platt sich das anhört.

[Aktualisiert am: Di, 28 April 2009 19:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Nächstes Thema: Report Rahal_3087grafts_30.06.09
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:41:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04919 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***