Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bitte um hilfe :)
bitte um hilfe :) [Beitrag #37883] :: Di, 12.05.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo an alle
ich hab mich hier jetzt stundenlang durchgelesen und auch viele hilfreiche infos gefunden , doch würde mich die meinung erfahrener user intressieren

ich bin 22 jahre alt , wohne in der nähe von wien und würde mich als NW2 sehen , in meiner familie habe ich niemanden den ich höher als NW5 einschätzen würde

seit dem ich 18bin werden meine Geheimratsecken immer größer , am anfang hat es mich überhaupt nicht gestört(das gehört ja zum altern usw. ) doch so langsam macht mir das richtig zu schaffen da man es jetzt schon richtig sieht und auch frisurtechnisch nicht mehr so viel möglich ist;)

nun meine fragen:
ich denke ich würde eine FUE wählen , die frage ist nur wo? kennt jemand in österreich gute spezialisten , oder muss ich nach belgien
wollte am anfang ja zur moser-medical-group nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe , mache ich das sicher nicht

ich nehme keine medikamente , würde aber Propecia bzw minox , nehmen wenn ich eine HT mache , da wie ich hier lese , ja auch mit meiner zukunft planen muss , nur helfen diese mittel auch wirklich?

ich spiele proffesionell basketball , würde die sommerpause für eine HT nutzen , kann ich dann nach 1 1/2 monaten meinen sport auch voll ausüben?

und mit was für kosten muss ich geschätzt rechnen?

freue mich über jede antwort
lg thomas

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erster Kontakt
Nächstes Thema: Meinung zu Langzeitplanung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:07:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06458 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***