Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Weg den ich nie gegangen bin!
Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41678] :: Mi, 02.09.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute.

Hier nun meine erwähnte Vorstellung als Neuling.Bin 39J alt und hatte vor 10 Jahren eine FUT bei Moser...war unzufrieden mit dem Ergebniss...ging nochmal hin( 6 Monate später ca.) um zu klagen und bekam die nächste,wenn ich mich gut errinern kann etwas günstiger zur Versöhnung.
Ergebniss: Große Narbe am Hinterkopf,Taubheitsgefühl am Hinterkopf über viele Jahre,der bereich vorne sieht aus wie von nen Maskenbildner geknüpft,die HT Region ist hart und wird nicht Braun durch die Sonne.Daher Kojak Schnitt, wegen Narbe und weil es nicht Braun wird vorne.

Ca 5 Jahre also ab 25. wo es losging mit dem Haarausfall hatte ich genug an Problemen mit der Umwelt und meinen Ego ( bester Spruch ever vom Friseur als er mir gerade die Haare schnitt war:"Wenn ich so lichtes Haar hätte wie Sie würde ich mich erschiessen" ich antwortete garnichts,ego war im Erdinneren. Und das beim Profi der von einen auch Geld kriegt.Alles was ich an Spaß hatte durch mein unbedeutendes Aussehen,was im grundegenommen durch meine Haarpracht geprägt war,schien nun auch vorbei zu sein. Ich sehe durchschnittlich aus und Falle eher durch Sprüche und Affentheater auf.
Da mein Bruder auch dieselben probleme hatte, sich aber für ein HT nicht entscheiden konnte, habe ich leider sehr schnell und ohne Recherche die Moser Medical group gefunden und mich Ihnen anvertraut.Beispielfotos zeigten fantastische Ergebnisse und ich ließ mich ein, mit verheerenden Folgen, denn die neuen Haare waren so unnatürlich und das in der Front direkt, daß ich jetzt ungefähr eine Million Probleme mehr hatte,nämlich das meine Gesprächspartner,egal ob Man oder Frau ob Kind oder Erwachsener mir nicht die meiste Zeit auf die Augen schauten,sondern auf die Tranplantierte Stellen meistens mit Verwunderten Blicken.

Systematisch hatte sich mein Leben verändert und ich bekam psychische Probleme. Hatte keine Lust auf jegliche gesellschaftliche Ereignisse,sprich das Leben ging und geht an mir vorbei.Frauentechnisch ein Disaster ohnegleichen. Habe seid 7 Jahren mit keiner Frau geschlafen oder irgendetwas anderes gemacht. Auch Finanziell ging es bergab,da ich mich auf der Arbeit nicht wohlgefühlt hab und eine ganze Zeit Arbeitslos war oder Scheinselbständig...also bloß nicht unter die Leute und vor allem...die sehen ja alle gut aus...da fühlt man sich wie Dreck.
Ich bin innerlich so zerfressen und so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Normalerweise sagte man mir in jungen Jahren, ich sollte Komiker oder Schauspieler oder Entertainer, wegen meines Humors/Schlagfertigkeit etc werden und ich hätte glaube ich sogar die Chance gehabt, doch das Schicksal schlägt andere Töne.
Um jetzt ne Cut zu machen...die letzten Jahre waren die Hölle und das Leben war nicht Lebenswert, aus vielen Gründen die an sich alle mit dem Aussehen und speziell den Haaren zu tun hatten.
Ich stelle ein paar Bilder rein,damit ihr seht,daß ich aussehe wie Pisa, nichts gleichmäßiges nichts ganzes und nichts halbes.

Hab mich jetzt auch getraut mich hier einzuschreiben, als ich den Artikel über Murray gelesen hab.Mir geht es ähnlich und ich glaube sogar schlimmer,denn ich habe bewußt mein Leben verpaßt!

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 00:03]


  • Anhang: DSCF0993.JPG
    (Größe: 750.21KB, 719 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0992.JPG
    (Größe: 754.37KB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0991.JPG
    (Größe: 771.17KB, 620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Ja oder Nein?
Nächstes Thema: 9 Monate - 1153 Grafts in die GHE bei der Moser Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:39:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08345 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***