Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation - Ja oder Nein?
Haartransplantation - Ja oder Nein? [Beitrag #41783] :: So, 06.09.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Kurz was zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit Anfang 2008 etwas intensiver mit dem Thema Haarausfall. Mir selber ist auch erst zu diesem Zeitpunkt mein eigener Haarausfall bewusst geworden, da ich dort zum ersten Mal eine Kurzhaarfrisur trug und dadurch erst meine vorangeschrittenen Geheimratsecken bemerkt habe.

Seit Oktober 2008 habe ich dann auch Propecia bzw. 1/5 Finasterid täglich genommen. Mein Haarausfall schreitet leider weiter voran. Während ich die Geheimratsecken frisurentechnisch noch recht gut verstecken konnte, beginnt seit Frühjahr 2009 allmählich auch, die Front auszudünnen. Bevor es soweit kommt, würde ich jedoch gerne einschreiten. Und da sehe ich leider keine andere Möglichkeit, als eine Haartransplantation. Ich würde am liebsten die GHE etwas reduzieren (nicht komplett ausfüllen), die Front etwas verdichten (kann man bewachsene Stellen überhaupt ohne weiteres verdichten?) und den Haaransatz an der Front ein kleines wenig nach unten versetzen Smile

Weswegen ich hier eigentlich schreibe ist, dass ich ganz gerne ein paar Meinungen hören würde, ob ihr anhand der angehängten Bilder vllt. Tipps habt, wie ich am besten vorgehen könnte. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall noch ein professionelles Beratungsgespräch mit einer Klinik führen werde, aber vorab wäre für mich die ein oder andere Meinung zu meinem Haarstatus und Vorhaben nicht schlecht. Vllt. kann ja auch jemand einschätzen, wieviele Grafts ich bräuchte.

Ich selber habe relativ dichtes und welliges Haar. Familiär kann ich sagen, dass bis auf den Bruder meines Vaters jeder Mann in der Familie Haarausfall hatte, sodass nur noch der Haarkranz mit Mitte/Ende 30 vorhanden war. Deswegen bin ich auch am zweifeln, ob eine Verdichtung der Front in diesem Alter überhaupt schon sinnvoll ist, weil dann evtl. hinterher Spenderhaare fehlen Confused

Vielen Dank für jeden Tipp oder jede Erfahrung von Personen, mit ähnlichem Haarstatus, die sich an eine HT gewagt haben.


[Aktualisiert am: Mi, 16 September 2009 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meinung erwünscht HT
Nächstes Thema: Mein Weg den ich nie gegangen bin!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:06:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05476 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***