Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland!
icon14.gif   Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland! [Beitrag #44320] :: So, 08.11.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Brauche dringend eure Hilfe...

Ich leide seit einigen Jahren an Haarausfall, zwar konnte ich das Tempo durch die Einnahme von Finasterid und Anwendung von Minoxidil etwas eindämmen aber als Langzeitlösung hilft auch das nicht viel. Zumal die Haare immer dünner und weniger werden. Zwar ist die Tonsur noch recht gut bedeckt, dh es gelingt mir nach wie vor so gut zu cachieren dass es kaum auffällt, aber die Geheimratsecken werden doch deutlicher. Da ich mich diese Situation doch erheblich psychisch belastet (einige mögen es mir nachfühlen) habe ich mich dazu entschlossen eine Haartransplantation in Betracht zu ziehen.

Da aber auch für mich (als Student) der Kostenfaktor eine erhebliche Rolle spielt suche ich nach Erfahrungsberichten und Tipps für gute Haarkliniken im Ausland die die FUE-Technik durchführen da nur diese für mich in Betracht kommt. Ich habe vor gleich eine Megasession durchführen zu lassen um damit hoffentlich nochmals ein paar Jährchen Ruhe zu gewinnen.

Ich bitte euch mein Anliegen ernst zu nehmen und daher um Konstruktive Beiträge. Bitte unterlasst Kommentare die Haartransplantationen im Ausland gleich vernichten und Ansagen wie Qualität vor Billig. Ich spreche hier diejenigen an die gute als auch schlechte Erfahrungen mit Transplantationen im Ausland gemacht haben. Vielleicht hat der ein oder andere eine Empfehlung die er aus Überzeugung und eigener Erfahrung abgeben kann welche mich bei der Wahl der FUE-Klinik unterstützen.


(Ich komme aus Österreich also interessieren mich auch Kliniken in Ungarn, Tschechien, Slowakei etc. aber natürlich auch andere Länder Türkei usw)


Ich bedanke mich für Euere Hilfe im voraus....


lg %)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beratung bei Moses
Nächstes Thema: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:37:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03536 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***