Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien
icon1.gif   Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier,lese zwar schon seid längerem eure Beiträge habe mich aber erst jetzt angemeldet. Ich habe schon eine HT bzw. zwei Sitzungen hinter mir,beide vor genau 10 Jahren, wie üblich in dieser Zeit Mini/Micrograft Technik.
Über das Ergebnis brauch ich nichts zu schreiben, man kann eigentlich nicht von nem Ergebnis sprechen und von Dichte schon zweimal nicht, kann nicht fassen dass die gleiche firma heute noch mit Mini/Micrograft Technik Werbung macht
Meine Frage wäre jetzt ob jemand schon Erfahrungen mit DR.Feriduni aus Belgien gesammelt hat da ich nen Geprächstermin mit ihm vereinbart habe und gerne vielleicht ein Paar Meinungen hören würde.
Habe schon versucht Herrn Krämer per email zu kontaktieren um ihn evtl. zu befragen aber hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, arbeitet er nicht mehr in dem Bereich??
Für Antworten auf meine Fragen wäre ich euch sehr dankbar.
Ich finde es gut dass es Foren wie diese gibt, hätte ich vor 10 Jahren schon I-Net gehabt hätte ich vielleicht viel Geld, Frust und Nerven gespart.
In diesem Sinne, danke an alle die mir antworten.

Viele Grüße Greg2005


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
Nächstes Thema: Welche Docs hatten selbst eine HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 01:59:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11127 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***