Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DR.KESER????
DR.KESER???? [Beitrag #48413] :: Mi, 03.02.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle erstmals,

bin hier neu und heimlich lese ich Tag für Tag sehr viele Beiträge. Also wirklich dieses Forum ist Spitze.

Habe jetzt sehr viele Ergebnisse und viel anderes gesehen bzw. gelesen und es ist mir PERSÖNLICH aufgefallen das Dr. Keser wirklich die besten Ergebnisse erziehlt hat.

Seine Haarlinien sind alle Spitzenmässig und die dichte eigentlich auch, habe fast kein schlechtes Ergebniss von ihm gesehen.

Jetzt wollte ich kurz die Leute fragen die Erfahrung mit ihm haben oder auch nicht bzw. die Leute die wirklich sehr viel mit HT am Hut haben, die schon welche hinter sich gebracht haben.

So jetzt zu meiner Frage:
Wie schafft es Dr. Keser mit wenig Grafts top ergebnisse zu schaffen wo andere mehr Grafts benötigen und trotzdem nicht so ein top ergebniss hinbringen.

In meinem Fall z.b. habe ich 2 emails an verschiedene Ärzte geschickt, 1. an Dr. Keser, 2. an Dr. Koray,
so Dr. Keser (bzw. Mehmet sein Dolmetsch) antwortete mir dass bei mir 1500-2000 Grafts benötigt werden um ein gutes Ergebniss zu erzielen, er meinte auch dass Dr. Keser spezialisiert wäre für Haarlinie und Geheimratsecken.

So und jetzt zu Dr. Koray, der wiederum meinte ich bräuchte 5500 Grafts auf 2 OP aufgeteilt damit das Ergebniss zufriedenstellend wäre.

Ich bitte euch wirklich um Hilfe!!!!
P.S. Beide Ärzte haben gute Ergebnisse aber Dr. Keser ist in meinen Augen top. Falls jemand in Wien wohnt würde mich freuen in kurz zu treffen um ein Dr. keser ergebniss live zu sehen.
Danke!!!!

Hier ein paar Fotos von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:28:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03402 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***