Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » H&W 5 Wochen Post-Op
H&W 5 Wochen Post-Op [Beitrag #3295] :: Mi, 06.06.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin jetzt 5 Wochen post OP H&W. Es wurden 5350 Grafts via FUT entnommen.

Der Beginn der harten Phase (die ersten 5 Wochen)
In der erste Woche Post-Op war im Empfängerbereich eine starke Rötung sichtbar und der gesamte Bereich war taub. Im Gegensatz dazu hatte ich im Spenderbereich nie ein Taubheitsgefühl. Nach 11 Tagen ließ ich mir die Klammern (Staples) von einem Arzt entfernen. Ich empfand das Entfernen als ziemlich schmerzhaft. Nach 14 Tagen fing der Schockloss an und wütete ca. 2 Wochen. Danach waren sowohl die neu hinzugekommenen als auch ein guter Teil meiner vorhandenen Haare im Empfängerbereich weg! Am Ende meines 3-wöchigen HT-Urlaubs habe ich mir die Haare auf 1 cm runtergeschnitten. Eigenartigerweise hat mein berufliches Umfeld lediglich meinen kurzen Haarschnitt, jedoch weder die Rötung noch die verringerte Dichte wahrgenommen. Nach ein paar Tagen hatten sich alle an meinen neuen "Style" gewöhnt. Die Selbstwahrnehmung ist irgendwie doch eine trügerische Angelegenheit.

Aktueller Stand:
Die Rötung ist zwar schwächer, jedoch immer noch erkennbar. Seit ca. 1,5 Woche tauchen in regelmäßigen Abständen vereinzelt kleine, eitrige Pickel im Empfängerbereich auf und verschwinden wieder. Das Taube Gefühl im Empfängerbereich ist fast vollständig verschwunden. Dafür gibt es nun einige ziemlich tastempfindsame Bereiche, vorwiegend am Haaransatz, wo eine höhere Dichte gesetzt wurde. Darüber hinaus macht sich hin und wieder ein ausgeprägter Juckreiz im Empfängerbereich bemerkbar. Mit der Entwicklung der Narbe bin ich zufrieden. Sie verheilt gut und ist weder übermäßig empfindlich noch bereitet sie irgendwelche anderen Schmerzen.

Begleitende Anwendungen:
Seit der 2. Woche Post-Op wende ich im Spender- und Empfängerbereich täglich Panthenol an um Entzündungen/Rötungen in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus nehme ich täglich Vitmin B complex, Biotin, Zink und natürlich Finasterid. Ich dehne täglich (ca. 5-10 Minuten) leicht die Haut im Nackenbereich. Ich bilde mir ein hiermit Backstrech vorzubeugen. Mit der Anwendung von Minoxidil habe ich nachwievor nicht wieder begonnen, da mein Empfängerbereich noch zu empfindlich ist. Vielleicht in 2 Wochen. Seit 1 Woche habe ich wieder angefangen regelmäßig zu joggen und ich vermeide direkte Sonneneinstrahlung.

Ich hoffe natürlich, dass die dem Schockloss zum Opfer gefallenen Haare wiederkommen. Allerdings rechne ich erst in 3 Monaten mit einer Besserung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß,
HarryB.

index.php/fa/415/0/

index.php/fa/416/0/

index.php/fa/417/0/




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 03:18:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04519 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***