Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ist das normal (haartransplantation)
ist das normal [Beitrag #52159] :: Sa, 05.06.10 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
ich habe vor 6 wochen eine haartransplantation in istanbul durchführen lassen. das team war echt gut. man hat gemerkt, dass die nicht nur auf die kohle aus waren. während der OP wurde ein bluthochdruck festgestellt. dies führte dazu, dass die entnahmestelle stark blutete. man hat mit viel geduld und mühe versucht, die blutung zu stoppen. was dann letztendlich irgendwann klappte. aufgrund dieser tatsache, hat natürlich die betäubung zwischendurch ausgesetzt. dies führte natürlich zu einigen unangenehmen schmerzen. am ende der OP war ich dennoch zufrieden. ich kann jedem nur raten, sich vorher gründlichst checken zu lassen. ich hatte es natürlich nicht getan!! ich habe die anweisungen nach der OP befolgt. ich habe aber, bis ca. 5 wochen nach der OP noch teilweise starke schmerzen am hinterkopf gehabt. nirgendswo werden diese schmerzen erwähnt. mein bekannter hat auch eine HT durchführen lassen.er hat die gleichen schmerzen für einige wochen gehabt.ich finde mit der rötung ist man auch nicht unbedingt gesellschaftsfähig. stelle mir einen bankangestellten mit der rötung vor. wir reden hier von mehreren wochen. um die heilung zu beschleunigen benutze ich seit 4 tagen bepanthen salbe. die heilung ist sichtbar besser geworden. ich habe nur noch zwischendurch ganz leichte schmerzen am hinterkopf. aber so einfach, wie das in den medien dargestelt wird, empfand ich die OP nicht. jeder sollte sich das gründlichst überlegen.ich werde demnächst einige vorher nachher bilder hier reinstellen. insgesamt wurden 3000 grafts benutzt. diese wurde allesamt nach rücksprache mit mir, für den vorderen kopfbereich eingesetzt. wenn ich mit dem ergebnis nach einigen monaten zufrieden sein sollte, werde ich einen weiteren angriff für meinen hinterkopf starten. ich bin sehr zuversichtlich, zumal ich meine eigene kopfform, wenige tage nach der OP, kaum wiedererkannt habe. ich habe deutlich jünger gewirkt als meine 36 jahre. meine frage geht dahin, ist das mit den schmerzen normal, oder hat das vieleicht mit meiner o.g. blutung zu tun??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode
Nächstes Thema: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 13:59:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09962 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()