Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Doc gesucht
FUE Doc gesucht [Beitrag #52555] :: Mi, 16.06.10 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gerne würde ich kurz mein Anliegen skizzieren und hoffe auf qualifiziertes Feedback bezüglich meines Interesses an einer HT.

Bin 29, Norwood 6, Haare mittelblond und glatt (wenn nicht rasiert, wie derzeit), keine Medikamente und Mittelchen.

FUT möchte ich fast ausschliessen, Präferenz also auf FUE und auf Arzt in der D-A-CH Region, Kosten nachranging, Bereitschaft zu mehreren Sessions.

- Hattingen macht mE leider nur FUT.

- Dr. Weiand (Medical One / Welfenhofklinik / Transmed) präferiert wohl stark FUT. Mich stört etwas, dass - wenn ich es hier richtig recherchiert habe - es anscheinend auch schon eine spontane Vertretung am OP-Tag gab.

- Die Resonanz auf Dr. Heitmann und seine hier dargestellten Ergebnisse gefallen mir gut. Aber wieso veröffentlicht er nicht seine Vita nebst Publikationen, Vorträgen, Mitgliedschaften? Die Bilder auf seiner Web Site sind leider auch schon seit Jahren die selben.

Wie beschrieben, hoffe ich auf Feedback zu meiner Situation und weniger einen allgemeinen Vergleich der drei Anbieter. Natürlich bin ich für neue Namen offen und dankbar!

Vielen Dank für eure Hilfe bereits an dieser Stelle!
Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Narbe überpflanzen mit FUE?
Nächstes Thema: Wie gut ist Keser?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 17:01:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06095 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***