Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) (Neu: Video!)
Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #53574] :: Di, 20.07.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
nun bin ich 6 Monate Post OP und wollte mich daher nochmal herzlich bei allen Usern bedanken, die mir in den letzten Monaten so zahlreiche Tipps bezüglich der HT gegeben haben. Echt großes Lob. Surprised Wo wäre ich bloß ohne dieses Forum gelandet?!

Um meinen Status besser beurteilen zu können, habe ich eine pdf Datei hochgeladen, die meine Haar-Geschichte der letzten 6 Monate zeigt, oder hier der Link auf mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=I6pyLJnZbcg





Ich nehme immer noch fleißig 1/4 Proscar und Minox.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Außer eine Handvoll Freude habe ich keinen was von dem Eingriff erzählt und es hat bisher auch keiner (Bekannte, Frisör, Kollegen) bemerkt. Eigentlich ähnlich wie ich es hier nun schon mehrfach auch gelesen habe. Es gab einmal die Situation, dass mich jemand ansprach, ob es sein könnte das ich mehr Haare auf dem Kopf habe. Aber sonst wird man wohl kaum in der Gesellschaft wahrgenommen... Confused
index.php/fa/9366/0/

[Aktualisiert am: Sa, 14 August 2010 11:53]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche nach Ergebnissen
Nächstes Thema: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 20:29:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()