Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shedding junger transplantierter haare durch...
shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55191] :: Fr, 03.09.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, liebes forum!

habe vor ca. 6 monaten eine ht machen lassen. habe meine arztwahl durch mein fleisiges stilles mitlesen getroffen... seit also versichert, daß ich mich in gute hände begeben habe. bitte fragt trotzdem nicht nach, ich habe keine lust auf die so oft gelesene ärztediskussion.

nun zu meiner frage:

habe erst 4 monate post op mit minox angefangen und befinde mich in der bekannten shedding - phase. jedoch ist mir aufgefallen, daß auch viele frisch gewachsene, transplantierte haare betroffen sind.

da minox ja dafür bekannt ist, daß es schwächere haare ausfallen lässt, um kräftigeren platz zu machen, erkläre ich mir das folgender maßen:

die frisch implantierten haare sind noch sehr schwach ( ebenso die alten, neben die transplantiert wurde ) deshalb werden sie zunächst abgestoßen, um dann kräftigerem haar, welches sich in einer anderen in der wachstumsphase befindet, platz zu machen - und mein ergebnis wird sich hierdurch nach hinten verschieben...


was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kleine HT?
Nächstes Thema: Fragen bezüglich GHO
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:31:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04303 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***