Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinien/Feller & andere
Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4218] :: Di, 26.06.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir gerade bei hairlosshelp ein paar Werbe-Vorher-Nachher-Aufnahmen der Haarlinien von Dr. Feller angeschaut - die meisten mit ca. 500 bis maximal 800 FUE-Grafts.

Ich bin mir natürlich der Tatsache bewusst, dass es sich um sein Werbematerial handelt - so oder so: die Fotos sahen meiner Meinung nach jedenfalls extrem überzeugend aus. Deshalb, und weil mir innerhalb der nächsten Jahre sicher irgendwann eine solche OP als zweite HT droht (oder ich sie zur Abrundung will), einige Fragen an die Runde:

1.) Hat jemand seine Hairline bei Feller korrigieren lassen? Was waren die Erfahrungen vor Ort?

2.) Muss die bestehende Haarlinie vor der OP rasiert werden? (sah zu meiner Überraschung auf den Fotos nicht so aus, vielleicht, weil's so eine kleine FUE-OP ist???)

3.) Feller spricht von patentierten Einsetz-Werkzeugen für Haarlinien-OP's (8 & 9 mm, wenn ich mich recht entsinne/er gibt auch die Patent-Nummern an). Handelt es sich dabei wirklich um Innovationen, die andere Docs nicht bieten?

4.) Was nimmt der Herr gegenwärtig pro FUE-Graft und als Fixum für die OP-Kosten?

5.) Wer sind Eure HAIRLINE-Favoriten, denn viele gibt's auf der Welt sicher nicht (bin gespannt darauf, wer mit Melplast antwortet)

6.) Wann wird der Hairobservator aus dem Irrenhaus entlassen?

Freue mich auf Eure Antworten






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Sehr schönes Ergebis: Dr. Rahal, 2800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 05:18:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05181 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***