Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3010 Grafts FUE, Repairfall
3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe am 01. Dezember eine FUE-HT gehabt mit 3010 Grafts. OP ging über 3 Tage und war schon ziemlich anstrengend. Zum Arzt werde ich hier (noch) nichts sagen damit man halt unbelastet meine Entwicklung verfolgen kann.

Für diejenigen die es interessiert, meine Vorgeschichte:

2004: 1. HT in Istanbul in einem Krankenhaus. Ergebnis war eine Katastrophe. Riesige Narbe, Haarlinie total falsch und mit doppel- und dreifach Grafts gesetzt. Wuchsrichtung schief. Schätzungsweise 900 Grafts. Fotos: 1.HT(a) und 1.HT(b)


2006: 2.HT mit 1600 Grafts. wieder in Istanbul. In einer eigentlich guten Klinik (Name wird hier nicht genannt). Mein Pech: Arzt unerfahren, keine Erfahrung mit Repairfällen wie mir. So kam es dann das Er meine falsche Haarlinie nicht korrigiert, sondern diese einfach verdichtet hat. Fotos:2.HT

Tja, so war ich dann am Höhepunkt meines Aussehens. Alles total undicht. Haarline grauenhaft. Kopfhaut sah (bzw sieht immer noch) aus wie eine Kraterlandschaft. Sah richtig aus wie ein Puppenkopf. Es war mir unmöglich ohne entsprechende Kopfbedeckung vor die Tür zugehen.

2006-2008: Recherche! Klinikbesuche, Jedes Forum das es gibt durchforsten, mit Beratern reden usw...

Hier ist mir dann wirklich bewusst geworden das diese riesige HT-Branche mehr Schein als Sein ist. Hab mich in dieser Zeit auch, bedingt durch meine negativen HT Erfahrungen, charakterlich verändert.

2008: Kleine Korrektur der Haarlinie mit 500 Grafts bei jetzigem Arzt. Hier wurde die Haarline dann, durch Entnahme der falschen Grafts aus den ersten beiden HT's, versucht zu korrigieren. Die 500 Grafts wurden direkt vorne, mittig auf einer Fläche von ca 30cm² eingesetzt.

Bei 500 Grafts kann man sicher keine Wunder erwarten...und weil ich ja in Sachen HT so ein Glückspilz bin sind von diesen 500 Grafts sehr wenige angewachsen. Aber egal, meine Haarlinie sah endlich mal halbwegs „normal" aus und für mich war es definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

2009:Wieder eine 500 Grafts HT mit Entnahme alter Grafts aus der Haarlinie. Diesmal wurde meine Rechte GHE bepflanzt. Also eigentlich genau wie 2008 nur das die GHE bearbeitet wurde.

2010: Wie vorhin gesagt, 3010 FUE Grafts. Es wird meine letzte HT gewesen sein. Fotos:HTheutex

So, genug gequatscht! Urteilt selbst!


  • Anhang: 1.HT(a).JPG
    (Größe: 92.49KB, 1211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.HT(b).JPG
    (Größe: 97.65KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe1Ht.JPG
    (Größe: 42.03KB, 1001 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Editiert
Nächstes Thema: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 21:15:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06861 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***